• Jobs Job bei Pro Control GmbH Protection One Gruppe

Pro Control GmbH Protection One Gruppe

Meerbusch

Organisation / Verwaltung

Meerbusch

Wachhabender (m/w) Bereich Notruf- und Serviceleitstelle für unsere Niederlassung in Meersbusch Pro Control GmbH Protection One Gruppe Meerbusch für die Alarmbearbeitung gesucht.

Das Sind Sie: Wachhabender (m/w) Für Die Alarmbearbeitung In Der Notruf- Und Serviceleitstelle Als Tochterfirma Der Tection Steht Als Notruf- Und Serviceleitstelle Für Effektivste Sicherheitsdienstleistungen - Mit Modernster überwachungstechnik Zur Verstärkung Unseres 24/7-teams Suchen Wir Sie: Ihr Arbeitsumfeld Das Team Der Setzt Sich Aus Mitarbeitern Mit Verschiedensten Verantwortungsbereichen Und Interessanten Aufgabenfeldern Zusammen Sie Arbeiten In Teams Zusammen In Denen Der Teamgeist Und Das Engagement Eines Jeden Einzelnen Mitarbeiters Großgeschrieben Werden Ein Gegenseitiges Unterstützen Steht Ebenso Ganz Oben Auf Der Tagesordnung Wie Die Dienstleistung Für Unsere Kunden Ihre Aufgaben Sie Erwartet Ein Anspruchsvolles Und Umfangreiches Tätigkeitsfeld In Dem Sie Stets Kundenorientiert Agieren Müssen Sie Sind Nicht Nur Mit Einem Sympathischen Wesen Ausgestattet Sondern Auch Mit Der Nötigen Reaktionsgeschwindigkeit Und Durchsetzungskraft Im Ernstfall So Gewinnen Sie Das Vertrauen Unserer Kunden Können Aber Auch Richtig Unbequem Werden Wenn Sie Live Den Täter Stellen Die Alarmbearbeitung Ist Für Sie Eine Sache Von Sekunden Dabei Behalten Sie Die Situation Immer Im Griff Ihre Persönlichkeit Sie Arbeiten Aufmerksam Und Gewissenhaft Sind Selbstverständlich Bereit - Als Mitglied Unseres 24/7-teams - Die Nachtschicht Zu übernehmen Weil Ihnen Bewusst Ist Dass Sie Durch Ihren Besonderen Einsatz Unsere Kunden Vor Einbruch Diebstahl Und Vandalismus Schützen Sie Sind Kommunikativ Im Umgang Mit Kunden Und Kollegen Und Sind Ausgeschen Teamfähig Zudem Haben Sie Idealerweise Eine Abgeschlossene Ausbildung Verfügen über Erfahrungen Im Dienstleistungssektor Und über Gute Pc- Sowie Ms-office-kenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Ja Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Möglichen Eintrittstermins Und Der Kennziffer Pc-z-t-09-03 Per E-mail ( Karriere@tectionde ) Oder Online über Unsere Homepage ( Wwwkarrieretectionde ) Ihre Fragen Beantwortet Michelle Wagner Gern Vorab Unter: Tel 02132 99 6 99-253 - Tection Am Meerkamp 23 40667 Meerbusch Sicherheitsdienst Security Diebstahlschutz Schutz Sicherheit Objektschutz Anlagenwächter Sicherungstechnik Sicherungstechniker Sicherheitskraft Sicherheitsbeauftragter Sicherheitskontrolleur Sicherheitsmanagement Sicherheitsmanager Wachmann Safety Sicherheitsdienst Security Diebstahlschutz Schutz Sicherheit Objektschutz Anlagenwächter Sicherungstechnik Sicherungstechniker Sicherheitskraft Sicherheitsbeauftragter Sicherheitskontrolleur Sicherheitsmanagement Sicherheitsmanager Wachmann Safety Wachhabender (m/w) Bereich Notruf- Und Serviceleitstelle Für Unsere Niederlassung In Meersbusch Für Die Alarmbearbeitung Gesucht Meerbusch Sicherheitsdienst Security Diebstahlschutz Schutz Sicherheit Objektschutz Anlagenwächter Sicherungstechnik Sicherungstechniker Sicherheitskraft Sicherheitsbeauftragter Sicherheitskontrolleur Sicherheitsmanagement Sicherheitsmanager Wachmann Safety

Pro Control GmbH Protection One Gruppe (Meerbusch)

HR Manager mit Schwerpunkt Personalcontrolling (m/w/d)
   BMA Braunschweigische Maschinenbauanstalt GmbH (Braunschweig)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Kleinmölsen)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Weidenau)